Select Magazin

Der Streaming Dienst Klassik Radio Select

Genießen Sie diesen Sender auf Select Premium in HD und vollkommen werbefrei

Jetzt Premium holen
Jan Lisiecki - Senderbild

Unsere Starkuratoren empfehlen

Jan Lisiecki

Die Lieblingsstücke des Pianisten

Diesen und zahlreiche weitere Sender im neuen Webplayer hören:

Im Webplayer entdecken play_circle_outline In der App hören play_circle_outline

Jan Lisiecki über seinen Sender: “This music has taken me on journeys, accompanied me on them, and speaks to my ear, soul, and heart.” Der erst 22 Jahre alte Jan Lisiecki gilt bereits als einer der großen Pianisten unserer Zeit und erntet große Anerkennung für seine außergewöhnliche künstlerische Reife, seinen unverwechselbaren Klang und seine poetische Empfindsamkeit. Die New York Times nannte ihn „einen Pianisten, der jeder Note Bedeutung verleiht“. Lisieckis einfühlsame Interpretationen, seine brillante Technik und sein natürlicher Bezug zu Kunst verleihen ihm eine musikalische Stimme, die seinem Alter weit voraus ist. Die Entwicklung des jungen Pianisten wurde begleitet von vielen weltweit führenden Orchestern. Im August 2017 wurde Lisiecki mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet.

Jan Lisiecki - Kuratorbild
Kurator des Senders:

Jan Lisiecki

Mehr aus der Rubrik Unsere Starkuratoren empfehlen